Über mich

Hallo, ich bin Ronny und wurde am 10 Juli 1982 geboren.

Mein Berufliche Karriere habe ich mit dem 15 Lebensjahr begonnen als Friseur und Perückenmacher Lehrling bei La Biosthetik Couffer Salon Romana in 1200 Wien. Nach erfolgreichem Abschluss der Lehre war ich weiter bei La Biosthetik als Top Stylist tätig.

Weiters besuchte ich viele Weiterbildungen sowie Seminare, unter anderem für den Haar und Haut Experten, den Color Experten und noch einige Schnitt und Styling Seminare.

Zwischen 2005 und 2006 absolvierte ich erfolgreich die Meister und Unternehmerprüfung und war meine Traum von der Selbstständigkeit ein Stück näher gerückt. Am 11 Juli 2011 eröffnete ich meinen eigenen Firseursalon "Friseur salon La Biosthetik Ronny", in 1120 Wien, den ich bis heute erfolgreich betreibe.

Ich freue mich sehr auf Ihr kommen, Danke.